TangoTageHalle 2017 - Dankeschön mit Fotos, Videos & Impressionen!

 

Festivalito & Tango-Marathon

Tango Tage Halle 2017

19.-22. Oktober 2017

 

Herzlichen Dank!

Wir haben ein tolles Wochenende mit allen Tänzern, Lehrern, Musikern und DJs gehabt! Mit dieser Nachricht möchten wir uns rechtherzlich bei allen bedanken, die dabei sein konnten! 

Unter den vielen positiven Rückmeldungen hat ein Kommentar von Wolf Beck uns besonders aus dem Herzen gesprochen, daher geben wir einige Passagen daraus wieder (siehe unten!). Außerdem findet ihr einen ersten Vorgeschmack auf die Fotos und Videos, die in den nächsten Tagen auf unserer Internetseiteund auf Facebook zu sehen sein werden.

Wir hoffen Euch bald wieder in Halle begrüßen zu dürfen! Die nächste Gelegenheit dazu bietet unser Tango-Marathon "Besos de Miel" vom 07.-12. Dezember, für den ich Euch bald weitere Informationen sende! 

Liebe Grüße, 

 
Kommentar

„Es war ein ganz wundervolles Festival und der Samstag-Abend gehört sicher zum Schönsten, was Halle je erlebt hat. Die Stimmung war fantastisch. Das Festival war toll besucht […]. Eins hat ins andere gegriffen - zuvorderst natürlich die superschöne Deko auf den Tischen, an den Wänden und an der Bühne, die für ein so stimmungsvolles Raumambiente sorgte, das Licht […], der unermüdliche Einsatz der Helfer... Das Programm war fantastisch. Die Musiker rockten den Saal - man mochte kaum glauben, dass es nur zwei waren. Der DJ als Glücksgriff mit feinem Gespür und souveränem Auftritt, die Show geradezu magisch.“ (Wolf Beck)
 
Videos
 
 
 
Mehr Videos auf unserer Homepage!
 
Fotos
Mehr Fotos auf unserer Homepage!
 
 
Copyright © 2017 Tango Mio Halle, All rights reserved.