StudiLonga mit Jörg Palm 11.04.2019

Unser Gastlehrer im April kommt ursprünglich vom Standardtanz und Breakdance und hat vor ein paar Jahren den Tango für sich entdeckt. Seitdem experimentiert er mit verschiedenen Stilen, lässt Elemente aus seiner eigenen Tanzerfahrung einfließen und spielt mit kleinen und großen Figuren: "Vom Tango de Salón zu Nuevo und zurück" wird auch das Thema der offenen Practica sein. Wir dürfen gespannt sein! 

Im Anschluss ab 21.15 Uhr gibt es wie immer unsere Milonga - diesmal mit DJane Alma Mia. Zudem wollen wir im Vorraum einen kleinen Tangoflohmarkt aufbauen. Schaut also gern mal in euren Kleiderschrank und bringt Sachen mit, die noch schön sind, die ihr aber selbst nicht mehr tragt: Schuhe, Kleider, Röcke, Hemden, Hosen...befestigt an den Kleidungsstücken jeweils kleine Zettel mit Preis und eurem Namen, damit ihr von Interessenten direkt angesprochen werden könnt. Wir freuen uns auf einen bunten Abend!