Spezialklasse und Neujahrsmilonga am Donnerstag, 02.01.2020

Herzlich Willkommen im Neuen Jahr! Wir starten direkt mit einer besonderen Tangoklasse - offen für alle Tänzer der Level Mittelstufe und Fortgeschrittene: Silvina & Hector leben seit diesem Jahr in Erfurt und wir freuen uns sehr, sie zum ersten Mal als Lehrer auch in Halle begrüßen zu dürfen!

 

"Es war im Jahr 1999, als uns der Tango 'über den Weg lief' und seit dieser Zeit hört er nicht auf, uns immer wieder aufs Neue zu überraschen. Seit 20 Jahren arbeiten wir als Paar zusammen und dank des Tangos haben wir auf unserem gemeinsamen Weg wunderbare Menschen getroffen. Wir wollen euch einladen, uns kennenzulernen, unsere Tangogeschichte, unsere Pläne und den Tanz mit uns zu teilen, der uns gemeinsam so stark begeistert und Menschen quer über alle Kontinente zusammenführt."

 

Der gesamte Donnerstag, 02.01.2020:

19-20.30 Uhr: Spezial mit Silvina Machado & Héctor Corona zum Thema "Frenos, Pausas y Adornos" - "Stopps, Pausen und Verzierungen", Preis 18€/15€ erm. - zahlbar vor Ort

20.30 Uhr: Neujahrsmilonga mit DJ Stefan OK