StudiLonga mit Emiliano Alcatraz & DJane Alma Mia

Herzliche Einladung zur ersten StudiLonga im Neuen Jahr am Donnerstag, 16. Januar 2020!

Emiliano Alcaraz ist ein professioneller, argentinischer Tangotänzer, der sehr erfolgreich u.a. im "Tangotanzen macht schön" in Berlin unterrichtet. Er hat in zahlreichen Tango-Bühnenshows mitgewirkt und tourte bereits durch die ganze Welt - z.B. mit der sehr berühmten Tangoshow "Tanguera". Deshalb choreographiert er auch alle Shows des TTMS Ensemble. 2010 erreichte er die Finalrunde bei den Tango-Weltmeisterschaften in Buenos Aires. Emiliano ist ein sehr feinfühliger Mensch und Lehrer, der sich nicht nur dafür interessiert wie es aussehen, sondern auch, wie es sich anfühlen soll.

 

Der komplette Donnerstag:

 

18.45 Level 2 Kurs mit Almut & Stefan (Dachgeschoss)

19:15 Level 1 Kurs mit Marianne & Sebastian (Saal)

20:30 Práctica (Level 2/3) zum Thema "Milonga" mit Emiliano Alcaraz (Saal) - Preis: 13€/10€ erm.

21:30 StudiLonga mit DJane Alma Mia

 

Bella Soso, Universitätsring 6/6a,

Eingang: Kaulenberg, 06108 Halle (Saale)