StudiLonga (07.09.) & Fontängo! (10.09.)

StudiLonga mit Marian & Stefan ("El Corte" Nijmegen / Holland)
Donnerstag 07. September, 18.30 Uhr
Bella Soso, Uniring 6a
 
StudiLonga mit Marian & Stefan ("El Corte" Nijmegen / Holland)
Donnerstag 07. September, 18:30 Uhr

Wir begrüßen euch zu einer ganz besonderen StudiLonga mit Marian & Stefan aus dem legendären "El Corte" in Nijmegen.

Das Studio "El Corte" unter der Leitung von Erik Jorgensen kann in gewisser Weise als Wiege des europäischen Tangos und als Mutter aller Tango-Marathons gelten. Unsere Gastlehrer Stefan Wimmer und seine Tanzpartnerin Marian spüren und verströmen den Geist dieses besonders innigen Tangos, der offen für Tänzer aller Alters- und Niveaustufen ist. Sie definieren sich über den besonderen, bisweilen minimalistischen und unorthodox-traditionellen Tanzstil, der sich mittlerweile bei vielen Milonguer@s durchgesetzt hat. Durch ihren eigenen frischen Zugang definieren sie den Tango aber zugleich neu. Wir haben nun die Möglichkeit, uns hier in Halle ein Lehrstück ihrer erfahrenen Methodik, ihres weitgereisten internationalen, aber trotzdem offenen und bodenständigen Tangos geben zu lassen. Seid dabei, wenn es in der offenen Unterrichtsstunde heißt "Bitte keine Überraschungen: Richtungswechsel gut vorbereitet!".

Der komplette Donnerstag:

18:30 Level 2/3
 mit Stefan Wimmer & Marian
20:00 Level 1 mit Stefan OK & Marianne
20:00 StudiLonga mit DJ Stefan Wimmer

Bella Soso, Universitätsring 6/6a,
Eingang: Kaulenberg, 06108 Halle (Saale)

 
 
Stefan & Marian: Lomuto- Soy un Arlequin (Berlin, Mala Junta, 2013) 
 
Gestatten, FonTängoooo!

Wir unterstützen Halles schönstes VolskFest tangotanzend. Seid dabei, wenn wir am kommenden Sonntag wieder beim Fontänefest auftanzen! 

Diesmal lassen wir extra unser heiliges "Cafe de los Anhaltinos" auswandern! Seid dabei, wenn es am 10. September ab 15 Uhr wieder heißt "FonTängo Meiner!". Mehr Infos findet ihr in der Facebook-Veranstaltung

Es ist schon ein paar Jahre, dass die Fontäne ihren Charme auf der Peissnitz versprüht. Es bedurfte des Engagements einiger Zugezogener, damit das ingeneurs-technische Großod wieder mit voller Kraft im Hallenser Naherholungsgebiet sprudeln konnte. Hier könnt Ihr die ganze Geschichte der Freunde der Fontäne lesen!  

FonTängo, Samstag, 10.September an der Fontäne

15.00 Uhr Milonga mit Stefan OK


Liebe Grüße von
 
Yoga für Tangotänzer

Du wünschst Dir mehr Beweglichkeit, Entspannung und Kraft? Du möchtest Deinen Körper und Deinen Geist für alle Lebenslagen fit machen? Als Tangotänzer legst du besonderen Wert auf eine stabile Achse, eine angenehme Umarmung und eine ganzheitliche Ausführung Deiner Bewegungen? Womöglich ist Yoga ein Weg für Dich, deine persönlichen Ziele zu erreichen!

Aktuelle Kurse - dienstags 18:00 & 19:30 Uhr, donnerstag 18:00
Deine Krankenkasse unterstützt unsere Kurse mit bis zu 80% zum Teil mehrmals im Jahr.

Außerdem haben wir ein spezielles 
Willkommens-Angebot für Tangotänzer.
www.yogamio.eu