Save The Date 20. TangoTageHalle, 12.-15. Oktober 2023

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden der 19. TangoTageHalle im Volkspark! Besonders bei den Tänzern Lorena Tarantino, Gianpiero Galdi und Murat Erdemsel, den Musikern von Sexteto Cristal, den DJs Frank-Thomas, Alma Mia, Thoma Tango, Daniela Hoffmann, Markus Quander, Stefan OK den vielen, vielen Helfenden und Jonas Zadow (Film), Lutz Hartmann (Licht) und Oliver Richter (Foto).

 

Besonderer Dank gebührt natürlich allen Tänzerinnen und Tänzern aus nah und fern, die das Wochenende für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben! Wir freuen uns schon jetzt auf das große Jubiläum zu den 20. TangoTagenHalle vom 12.-15. Oktober 2022.

 

 

 

Für einen sorgsamen Umgang mit Eurer eigenen Gesundheit und der Eurer Mitmenschen empfehlen wir Euch nach einer Rückkehr einen Coronatest zu machen.


Tanzschule für Tango Argentino Halle (Saale)

tango mio halle e.V.

info@tangomio.de