Tanzpartnerbörse Tango Mio*


 

Du möchtest einen Tango-Argentino Kurs bei Tango Mio in Halle an der Saale machen und suchst nach dem geeigneten Tanzpartner?

Du möchtest bei einem unserer Spezialevents Workshops oder Seminarios belegen?Du suchst einen Anmeldepartner für unseren Marathon "Besos de Miel"?

Über unsere Tanzpartner-Börse kannst Du gern dein Glück versuchen! 

Wenn Du weitere Fragen zum Tango-Argentino hast, lies Dir bitte unseren Ratgeber für Tangotänzer durch! Hier findest Du wertvolle Hinweise rund um den argentinischen Tango. 



Kommentare: 4
  • #4

    Katrin (Montag, 04 März 2024 18:43)

    Hallo,
    vor vielen Jahren habe ich Tango tanzen gelernt und kürzlich nach langer Zeit wieder getanzt und voller Freude festgestellt, dass da noch einiges da ist.
    Jetzt suche ich ein*e Partner*in, die entweder ebenfalls Tanzerfahrung hat und mich im Fortgeschrittenen-Kurs führen möchte oder ein*e Partner*in, die Lust hat im Anfängerkurs zu starten und gerne geführt werden möchte. Ich freu mich auf Nachrichten an katrin-horn@web.de!

  • #3

    Meinel, Maria (Donnerstag, 18 Januar 2024 13:28)

    Hallo,
    ich habe vor vielen Jahren mal Tango getanzt, danach alle möglichen Tänze, als Kind habe ich geturnt. Ich bin 1,60m, schlank und 51 Jahre alt, ziemlich beweglich, feinsinnig, "ahne" Impulse. Ich suche jemanden für Tangokurse aller Art, Einsteiger und/oder Auffrischer, gerne auch mit mehr Erfahrung als ich; ich lerne schnell.
    Hast du Lust? Dann schreib an post@maria-meinel.de. Ich freu mich!

  • #2

    Sarah (Samstag, 11 Februar 2023 21:34)

    Hallo ich habe noch nie Tango getanzt möchte es aber schon lange lernen und bin auf der Suche nach einer Person die mit mir tanzen möchte.
    Ich bin 29 Jahre alt, 1,73 m groß und habe mehr Lust geführt zu werden als selber zu führen, dass ist jedoch kein muss.
    Fals du Lust hast mit mir zu starten oder es dir nichts ausmacht das ich keine Erfahrung mitbringe melde dich gerne bei mir per Mail: sarahbreitner@web.de

  • #1

    Schleicher, Schmittchen (Freitag, 29 September 2017 14:39)

    Hallo,
    ich bin Schmittchen Schleicher und suche ein Tanzpartnerin für den Kurs "Level 3" am 28. September um 18.30 Uhr bei Almut und Stefan. Ich bin männlich, 193 cm groß und 34 Jahre alt. Bei Interesse melde Dich per E-Mail an info@tangomio.de

So geht's!

 

Um eine Annonce auf unsere Tanzpartnerbörse aufzugeben, bitte wir Dich uns mindestens folgende Angaben mitzuteilen! 

 

1. Name, Vorname

2. Kurs (inklusive Titel, Datum und Uhrzeit)

3. Kontakdaten, Geschlecht, Größe, Alter

4. Das Feld "Homepage" kannst Du ignorieren!

 

Bsp.: 

1. Schleicher, Schmittchen

2. Kurs "Level 3" am 28. September um 18.30 Uhr bei Almut & Stefan

3. E-Mail: info@tangomio.de, männlich, 193cm, 34 Jahre

 



* Bitte beachte, dass Tango Mio keine Garantie für den Erfolg Deiner Suche übernehmen kann. Angebot und Nachfrage werden ausschließlich vom freiwilligen Engagement der Tänzer und nicht von uns bestimmt!

Tanzschule für Tango Argentino Halle (Saale)

tango mio halle e.V.

info@tangomio.de