Tanzpartnerbörse Tango Mio*


 

Du möchtest einen Tango-Argentino Kurs bei Tango Mio in Halle an der Saale machen und suchst nach dem geeigneten Tanzpartner?

Du möchtest bei einem unserer Spezialevents Workshops oder Seminarios belegen?Du suchst einen Anmeldepartner für unseren Marathon "Besos de Miel"?

Über unsere Tanzpartner-Börse kannst Du gern dein Glück versuchen! 

Wenn Du weitere Fragen zum Tango-Argentino hast, lies Dir bitte unseren Ratgeber für Tangotänzer durch! Hier findest Du wertvolle Hinweise rund um den argentinischen Tango. 



Kommentare: 3
  • #3

    rauch jürgen (Samstag, 14 Oktober 2017 08:07)

    Kurs level3 donnerstag
    praxis.dr-j-rauch@web.de, m, 184, erfahrener tänzer

  • #2

    Irene (Donnerstag, 12 Oktober 2017 00:09)

    Würde gerne noch einige Workshops beim Festivalito besuchen, Michelle/Joachim oder Eleonora/ Michael. Kurszeit ist egal bin eh die ganze Zeit da, bin "Folgende" suche Führende*n.
    Bin Fortgeschrittene W, 1,72 m,Ü40 (0;
    info@irene-suhr.de

    Komme aus Berlin und biete meinerseits"location"Tipps aus unserer Tango Szene (wenn gewünscht).
    mirada y cabeceo
    irene

  • #1

    Schleicher, Schmittchen (Freitag, 29 September 2017 14:39)

    Hallo,
    ich bin Schmittchen Schleicher und suche ein Tanzpartnerin für den Kurs "Level 3" am 28. September um 18.30 Uhr bei Almut und Stefan. Ich bin männlich, 193 cm groß und 34 Jahre alt. Bei Interesse melde Dich per E-Mail an info@tangomio.de

So geht's!

 

Um eine Annonce auf unsere Tanzpartnerbörse aufzugeben, bitte wir Dich uns mindestens folgende Angaben mitzuteilen! 

 

1. Name, Vorname

2. Kurs (inklusive Titel, Datum und Uhrzeit)

3. Kontakdaten, Geschlecht, Größe, Alter

4. Das Feld "Homepage" kannst Du ignorieren!

 

Bsp.: 

1. Schleicher, Schmittchen

2. Kurs "Level 3" am 28. September um 18.30 Uhr bei Almut & Stefan

3. E-Mail: info@tangomio.de, männlich, 193cm, 34 Jahre

 



* Bitte beachte, dass Tango Mio keine Garantie für den Erfolg Deiner Suche übernehmen kann. Angebot und Nachfrage werden ausschließlich vom freiwilligen Engagement der Tänzer und nicht von uns bestimmt!