Tanzpartnerbörse Tango Mio*


 

Du möchtest einen Tango-Argentino Kurs bei Tango Mio in Halle an der Saale machen und suchst nach dem geeigneten Tanzpartner?

Du möchtest bei einem unserer Spezialevents Workshops oder Seminarios belegen?Du suchst einen Anmeldepartner für unseren Marathon "Besos de Miel"?

Über unsere Tanzpartner-Börse kannst Du gern dein Glück versuchen! 

Wenn Du weitere Fragen zum Tango-Argentino hast, lies Dir bitte unseren Ratgeber für Tangotänzer durch! Hier findest Du wertvolle Hinweise rund um den argentinischen Tango. 



Kommentare: 15
  • #15

    Thomas (Donnerstag, 14 Oktober 2021 11:24)

    Ich, m, 58 J. jung, 185 cm groß, halbwegs sportlich, tanze seit ca. 3 Jahren Tango und hab den Milonga-Pass für alle 4 Tango Tage Halle gebucht. Leider kommt meine Tango-Partnerin erst Samstag hinzu und insofern suche ich für heute und morgen kurzfristig eine Folgende für bis zu 3 Milongas. Antworten gern per WhatsApp an 0171 8635404

  • #14

    Axel (Mittwoch, 13 Oktober 2021 21:25)

    Hallo,
    wer würde mit mir gern am Samstag den Kurs
    Seminario VERBINDUNG (Sa, 16.10.21, 15-18 Uhr)
    machen wollen?
    Bin 1,82 groß, eher schlanker Typ, habe schon Tanzerfahrung, 0 1 5 1 1 4 0 0 6 0 4 0
    spätesten bis Sa 12 Uhr melden

  • #13

    Bock, Lenya (Dienstag, 28 September 2021 20:47)

    Workshop 3 VALS (So, 17.10.21, 13-14.30 Uhr)
    lenya.bock@posteo.de, w, 162, 33 Jahre
    Ich tanze seit etwa 6 Jahren, allerdings immer wieder mit Pausen und habe noch nie einen Workshop speziell zu Vals besucht.

  • #12

    Ines W. (Donnerstag, 23 September 2021 18:31)

    Hallo an die grosse Herrenwelt, ich suche einen mindestens 1,82m grossen Tanzpartner. Ich bin 49 und 1,80m, aus Halle und möchte richtig tanzen lernen.
    Gern Kontaktaufnahme über: dieines2@web.de

  • #11

    Schroth, Heike (Sonntag, 29 August 2021 14:04)

    Kurs "Level 3", donnerstags 20 Uhr ab September/Oktober 2021 bei Almut&Stefan
    heike.schroth@t-online.de, 1,60m, 50 Jahre

  • #10

    Marcel Hepp (Freitag, 27 August 2021 11:39)

    2. Für alles offen
    3. marcel.hepp@yahoo.de, m, 1.80m,38 Jahre

  • #9

    Andrea (Dienstag, 24 August 2021 19:38)

    Ich suche einen Tanzpartner für Level 1-3 am 14. Oktober. Basse und Ochos habe ich schon getanzt und möchte das gern ausbauen, damit es mal für eine Milonga reicht ;-)
    weiblich, 165 cm, 58
    Bei Interesse bitte Nachricht an 0175/8980800

  • #8

    Bistriker,Attila,53 (Montag, 28 Juni 2021 11:39)

    Ich suche eine Tanzpartnerin für einen der level 3. Juli,August oder September 2021, Donnerstag 20 Uhr bei Almut/Stefan.
    Mänlich,171cm,64kg, 53 Jahre.
    Ich freue mich auf Rückmeldung unter: 017643496329 oder bistriker68@mail.ru

  • #7

    Martin Wolff, 21 (Freitag, 06 März 2020 09:44)

    Hallo,
    ich suche eine Tanzpartnerin für einen der Level 1 Tangokurse, mir ist relativ egal ob Dienstag oder Donnerstag.
    Ich bin männlich, 1,82 m groß und 21 Jahre alt.
    Ich freue mich auf Rückmeldungen unter: martin@martinwolff.eu

  • #6

    Steffi, 35 (Donnerstag, 23 Januar 2020 07:17)

    Hi, suche einen Tangotanzpartner für einen Anfängerkurs. Ich bin 1,74m habe Spaß am tanzen und Tango reizt mich schon lange:)
    Bei Interesse: Steffiengel85@web.de

  • #5

    Henke, Magalí (Donnerstag, 09 Januar 2020 15:41)

    Kurs "Level 1" am 1. Januar um 19.15
    E-Mail: magali_henke@hotmail.com, weiblich, 158cm, 33 Jahre

  • #4

    Peter (Donnerstag, 02 Januar 2020 19:40)

    Nachtrag von Peter:
    KORREKTUR Eintrag # 26:

    Der Tango – Anfängerkurs beginnt Donnerstag, 9. Januar 2020 um 19:15 Uhr ...

  • #3

    Peter (Donnerstag, 02 Januar 2020 19:23)

    Hey du,
    ich bin Peter, 1,92 m ,
    und würde als absoluter Tango – ANFÄNGER ab Dienstag, 7. Januar 2020 21:15 Uhr oder/und
    Donnerstag 9. Januar 2020 21:15 Uhr im Anfängerkurs im Bella Soso (Kaulenberg in Halle) gern ein „Gegenüber“ finden ...
    Auf deine Nachricht freut sich
    dr. med. peter@web.de

  • #2

    Michael (Mittwoch, 04 September 2019 16:05)

    Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für eine Tanzkurs in Halle. Ich bin 1,94 groß, 47 Jahre alt und habe bereits ein Anfänger- und Aufbaukurs in Standard/Latein absolviert.
    Vielleicht klappt es ja, das gemeinsame Hobby weiter zu verfolgen?
    Ich freue mich auf Deine Nachricht! mickno72@gmail.com
    Lieben Gruß Michael

  • #1

    Schleicher, Schmittchen (Freitag, 29 September 2017 14:39)

    Hallo,
    ich bin Schmittchen Schleicher und suche ein Tanzpartnerin für den Kurs "Level 3" am 28. September um 18.30 Uhr bei Almut und Stefan. Ich bin männlich, 193 cm groß und 34 Jahre alt. Bei Interesse melde Dich per E-Mail an info@tangomio.de

So geht's!

 

Um eine Annonce auf unsere Tanzpartnerbörse aufzugeben, bitte wir Dich uns mindestens folgende Angaben mitzuteilen! 

 

1. Name, Vorname

2. Kurs (inklusive Titel, Datum und Uhrzeit)

3. Kontakdaten, Geschlecht, Größe, Alter

4. Das Feld "Homepage" kannst Du ignorieren!

 

Bsp.: 

1. Schleicher, Schmittchen

2. Kurs "Level 3" am 28. September um 18.30 Uhr bei Almut & Stefan

3. E-Mail: info@tangomio.de, männlich, 193cm, 34 Jahre

 



* Bitte beachte, dass Tango Mio keine Garantie für den Erfolg Deiner Suche übernehmen kann. Angebot und Nachfrage werden ausschließlich vom freiwilligen Engagement der Tänzer und nicht von uns bestimmt!

Tanzschule für Tango Argentino Halle (Saale)

tango mio halle e.V.

info@tangomio.de