Tanzpartnerbörse Tango Mio*


 

Du möchtest einen Tango-Argentino Kurs bei Tango Mio in Halle an der Saale machen und suchst nach dem geeigneten Tanzpartner?

Du möchtest bei einem unserer Spezialevents Workshops oder Seminarios belegen?Du suchst einen Anmeldepartner für unseren Marathon "Besos de Miel"?

Über unsere Tanzpartner-Börse kannst Du gern dein Glück versuchen! 

Wenn Du weitere Fragen zum Tango-Argentino hast, lies Dir bitte unseren Ratgeber für Tangotänzer durch! Hier findest Du wertvolle Hinweise rund um den argentinischen Tango. 



Kommentare: 15
  • #15

    Maximilian (Sonntag, 16 Oktober 2022 02:04)

    PS: Am Morgen nach der Milonga…
    Welche Tanguera hat spontan noch Lust und Zeit auf den WS von Murat am So. 16/10 um 11 Uhr?

  • #14

    Ute Kobras (Samstag, 15 Oktober 2022 12:21)

    Ich suche einen Tanzpartner oder eine Tanzpartnerin für den Worshop mit Murat am Samstag um 18:15 h. Ich bin eine erfahrene Folgende und eine fleissig übende Führende.

  • #13

    Girards, Roland (Freitag, 14 Oktober 2022 12:15)

    Seminario Musikalität bei Gianpero und Lorena, Samstag 15.10 14.30-17.30
    Männlich, 190cm 49 Jahre, tanze seit 15 Jahren Tango
    Tel: 017622616798

  • #12

    Petra Sabine (Sonntag, 09 Oktober 2022 19:28)

    Hallo liebe Führende,

    ich tanze seit 2013 Tango, bin 1,72 m groß, schlank und möchte gern am Workshop Samstag Nachmittag bei den Tangotagen teilnehmen.
    Freue mich auf euer Interesse und eine Antwort an Tanguero.p@web.de :-)

    Mit musikalischen Grüßen und bis bald in Halle
    Petra

  • #11

    Maximilian (Freitag, 07 Oktober 2022 02:05)

    Welche fortgeschrittene Tanguera würde sich für die Tangotage über einen Partner (66/185 cm/5 Jahre Tanzerfahrung) freuen, der für die Workshops (und Milongas) von Bayern nach Halle kommt?
    e-Mail: <rtango@email.de>

  • #10

    Jürgen (Samstag, 17 September 2022 10:04)

    Entschuldigung!Hier noch meine Mailadresse:
    RootsAlive@hotmail.de
    Jürgen

  • #9

    Jürgen (Samstag, 17 September 2022 09:14)

    Liebe Tanguera,
    wenn Du auch Interesse an Workshops bei den Tango Tagen im Oktober hast, melde Dich bitte bei mir.
    Bin 176 cm groß und 67 Jahre alt. Habe recht gute Vorkenntnisse, würde aber bei den Workshops auch mit einer Anfängerin tanzen.
    Großes Interesse besteht hauptsächlich am WS "Musikalität" am Samstag und "Vals" am Sonntag. Natürlich bin ich dann auch am Samstag auf dem Ball.
    Un Abrazo...
    Jürgen

  • #8

    Issa, Shahira (Montag, 05 September 2022 16:28)

    Hello,
    My name is Shahira.
    I am looking for a dance partner, a leader for the Tango Tage workshops with Lorena & Gianpero, October 14-16
    I am participating in all the workshops :) hopefully.
    I am female, a follower, I am 178 cms tall and 30 years old. I do not wear heels at the moment, only my training shoes.
    shahira.eissa@gmail.com
    Warmth much,
    S.

  • #7

    Thomas (Montag, 06 Juni 2022 22:36)

    Ich (49 Jahre, 1,92 m) möchte gerne die Tangotage im Oktober besuchen. Dort wäre neben dem Besuch der Abendmilongas auch die Teilnahme an einigen Workshops interessant, für die ich an diesem Wochenende aber noch keine Partnerin habe. Primär interessant wären WS1 (Dynamiken) am Freitag und das SEM Musikalität am Samstag. Weitere evtl.auf Absprache machbar.
    Gerne bei Interesse melden per Mail an tanguero194@gmail.com

  • #6

    Steffi (Dienstag, 05 April 2022 07:39)

    Hey, ich suche einen Tangotanzpartner für einen Anfängerkurs. Ich bin 1,74 m und 37 Jahre. Melde Dich bei Interesse.
    Steffiengel85@web.de
    LG

  • #5

    Ines W. (Donnerstag, 23 September 2021 18:31)

    Hallo an die grosse Herrenwelt, ich suche einen mindestens 1,82m grossen Tanzpartner. Ich bin 49 und 1,80m, aus Halle und möchte richtig tanzen lernen.
    Gern Kontaktaufnahme über: dieines2@web.de

  • #4

    Schroth, Heike (Sonntag, 29 August 2021 14:04)

    Kurs "Level 3", donnerstags 20 Uhr ab September/Oktober 2021 bei Almut&Stefan
    heike.schroth@t-online.de, 1,60m, 50 Jahre

  • #3

    Marcel Hepp (Freitag, 27 August 2021 11:39)

    2. Für alles offen
    3. marcel.hepp@yahoo.de, m, 1.80m,38 Jahre

  • #2

    Martin Wolff, 21 (Freitag, 06 März 2020 09:44)

    Hallo,
    ich suche eine Tanzpartnerin für einen der Level 1 Tangokurse, mir ist relativ egal ob Dienstag oder Donnerstag.
    Ich bin männlich, 1,82 m groß und 21 Jahre alt.
    Ich freue mich auf Rückmeldungen unter: martin@martinwolff.eu

  • #1

    Schleicher, Schmittchen (Freitag, 29 September 2017 14:39)

    Hallo,
    ich bin Schmittchen Schleicher und suche ein Tanzpartnerin für den Kurs "Level 3" am 28. September um 18.30 Uhr bei Almut und Stefan. Ich bin männlich, 193 cm groß und 34 Jahre alt. Bei Interesse melde Dich per E-Mail an info@tangomio.de

So geht's!

 

Um eine Annonce auf unsere Tanzpartnerbörse aufzugeben, bitte wir Dich uns mindestens folgende Angaben mitzuteilen! 

 

1. Name, Vorname

2. Kurs (inklusive Titel, Datum und Uhrzeit)

3. Kontakdaten, Geschlecht, Größe, Alter

4. Das Feld "Homepage" kannst Du ignorieren!

 

Bsp.: 

1. Schleicher, Schmittchen

2. Kurs "Level 3" am 28. September um 18.30 Uhr bei Almut & Stefan

3. E-Mail: info@tangomio.de, männlich, 193cm, 34 Jahre

 



* Bitte beachte, dass Tango Mio keine Garantie für den Erfolg Deiner Suche übernehmen kann. Angebot und Nachfrage werden ausschließlich vom freiwilligen Engagement der Tänzer und nicht von uns bestimmt!

Tanzschule für Tango Argentino Halle (Saale)

tango mio halle e.V.

info@tangomio.de