Preise & Buchung

Für die Buchung benötigst Du einen Account im Buchungssystem "Fitogram"!

19. TangoTageHalle, 13.-16. Oktober 2022, Halle (Saale)
19. TangoTageHalle, 13.-16. Oktober 2022, Halle (Saale)

Kurse bei Lorena & Gianpiero

Häufig gestellte Fragen

  • Kann ich für meinen Partner ein Ticket buchen? // Muss ich mir selbst einen Account bei "Fitogram" anlegen? --> Die Buchung ist nur persönlich möglich, so dass Du selbst einen Account brauchst!
  • Wird der MILONGA-PASS mehrfach berechnet, wenn ich mich für mehrere Milongas anmelde? --> Nein, der MILONGA-PASS ist pro Nutzer nur einmal buchbar und wird nicht mehrfach berechnet.
  • Ich habe den MILONGA-PASS gekauft, kann aber Donnerstag noch nicht kommen. Was passiert mit der Anmeldung? --> Da der PASS für alle Milongas gilt, wirst Du automatisch in die erste Milonga eingebucht.


*Alle Produkte enthalten eine Bearbeitungsgebühr von 10%, die auch bei einer Stornierung durch den Veranstalter nicht zurückgezahlt werden kann | Stornogebühr bis 30 Tage vorher 25 %, 14 vorher Tage 50%,  danach 100%

Tanzschule für Tango Argentino Halle (Saale)

tango mio halle e.V.

info@tangomio.de