Milongas

Das Tango-Festival TangoTageHalle (TTH) wird seit 2003 von begeisterten Tanguer@s in Halle an der Saale ausgerichtet. Wir freuen uns, dass wir es in diesem Jahr trotz der Umstände durchführen können, müssen aber am Einlass auf 3G kontrollieren (Selbsttests werden NICHT akzeptiert!!!) - haltet bitte euren Nachweis am Einlass bereit, am besten mit einem QR-Code, den wir einscannen können. Danke für euer Verständnis - wir freuen uns auf ein tolles Fest und wünschen uns allen ein schönes soziales Miteinander 💃❤🕺


TangoTageHalle, Tango-Festival im Volkspark, Halle (Saale), Germany | www.tangotagehalle.de | TangoMioHalle e.V.
TangoTageHalle, Tango-Festival im Volkspark, Halle (Saale), Germany | www.tangotagehalle.de | TangoMioHalle e.V.


Social Dance

... tanzen wie auf einem Tango-Marathon

im atmosphärischen Volkspark...

 

Auf den 500m2 frisch geschliffenen Holzparkett des Volksparks findet ihr die perfekten Bedingungen für ein traumhaftes Tangowochenende in Halle an der Saale! Das im Juli 1907 eingeweihte Gebäude gehört zu den prominentesten Volkshäusern, die bis 1914 im mitteldeutschen Raum entstanden. Hoch über dem Ufer der Saale gelegen, prägt er auf eindrucksvolle Weise noch immer die Silhouette der Stadt Halle. 


Donnerstag


20:00 - 21:00 Praktika

Alma Mia & Stefan OK

21:00 - 02:00 Milonga 1

DJ Frank-Thomas

Freitag


15:00 - 20:00 Milonga 2

DJ Annegret

21:00 - 03:00 Milonga 3

DJ Francesco

Samstag


15:00 - 19:00 Milonga 4

DJ Alma Mia

21:00 - 03:00 Milonga 5

Sexteto Cristal (LIVE-MUSIK)

Lorena & Gianpiero (SHOW)

DJ Markus

Sonntag


13:00 - 18:00 Milonga 6

DJ Stefan OK




Tanzschule für Tango Argentino Halle (Saale)

tango mio halle e.V.

info@tangomio.de